Event Manager/in Russisch-sprachig (m/w/d)

27.11.2019
Online seit
1654
Aufrufe


Event Manager/in Russisch-sprachig (m/w/d)

Unabhängig davon, ob Du bisher Senior, Junior oder Assistent gewesen bist –
für uns zählt die Persönlichkeit.

Tritt ein in unser Event Lobby Bewerbungszimmer, wir freuen uns auf Dich!

Wir sind eine junge Berliner Full-Service-Eventagentur und sitzen im wunderschönen Bötzowkiez, nahe dem Volkspark Friedrichshain. Was unseren Standort und uns vereint? Wir sind vielschichtig, wir sind neugierig und lieben es, immer wieder über den Tellerrand hinaus zu blicken. Und dabei sind wir keine Überflieger: Wir sind bodenständig, aber das, was wir tun, tun wir mit viel Leidenschaft – weil wir einzigartige Events lieben.
Events, das bedeutet in unserem Fall ein breites Spektrum von Kick-Off-Veranstaltungen, über Mitarbeiterevents, Produktpräsentationen, Sommerfesten, Meetings, Teambuilding-Incentives bis hin zu Galaabenden oder ganzen Kongressen.

Was Dich sonst noch bei uns erwartet?

  • Reisen in spannende Destinationen: faszinierende Länder wie Russland, Portugal, Österreich und Ungarn sowie die Kontinente Asien und Amerika liegen vor uns.
  • Du greifst mit uns auf unser weit verzweigtes Netzwerk mit zahlreichen langjährigen und branchenübergreifenden Kontakten zurück.
  • Erlebe Berliner Westentaschenwissen, das wir für die Entwicklung von individuellen Rahmenprogrammen täglich gemeinsam erweitern.
  • Du ergänzt ein vielfältiges Team mit einem enormen Ehrfahrungsschatz in den Bereichen Eventmarketing, Hotellerie, Technik und Kommunikation.
  • Für uns selbstverständlich und täglich gelebt sind der Teamgeist, die Zusammengehörigkeit und die Wohlfühlatmosphäre beim Arbeiten.

Was wir von Dir erwarten?

Du solltest sehr gute Russisch-, Englisch- und Deutschkenntnisse besitzen.

Wichtig sind uns Eigenschaften wie Kommunikationsbereitschaft, Kreativität und Engagement. Und wenn Du dann ebenso noch ein Organisationstalent bist, unsere Leidenschaft für ein enormes Maß an Dienstleistungsbereitschaft teilst und Dich für einen Teamplayer hältst – dann freuen wir uns bereits jetzt auf ein erstes Gespräch mit Dir.

 

Schicke Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an:

BewerbeDich@EventLobby.de

 

DS Event Lobby GmbH

Daniel Seehafer

Hans-Otto-Str. 3

10407 Berlin

Tel.: 030 920 336 10


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de

Kontaktdaten

Firma: 

Event Lobby

Ansprechpartner

  • Herr
  • Daniel Seehafer

Anschrift

  • Hans-Otto-Straße 3
    10407 Berlin

Kontakt

Zurück