Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation

13.11.2019
Online seit
1879
Aufrufe


Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation

Start: 01.09.2020 

Frischling. Das Wort muss ja fallen, wenn Jäger Azubis suchen. Ist hiermit abgehakt. Denn eigentlich suchen wir Leute, die vielleicht noch nass hinter den Ohren, aber im Organisieren schon alte Hasen sind. Die eine Deadline nicht für eine tödliche Bedrohung halten und Kommunikation nicht mit Labern verwechseln. Wenn Du gerne planst, strukturierst, regelst, disponierst etc. – dann bist Du der perfekte Neuzugang für unser Account Team. Nicht nur für die nächsten drei Jahre, sondern auch für die Zeit nach Deiner Ausbildung. Wir warten auf Dich.   

Du: Realschulabschluss oder Abitur bzw. Fachhochschulreife. Wirtschaftliche Denke und richtig Bock auf gute Werbung. Organisiert. Originell. Offen.     

Wir: DIE datengetriebene, kreative Kommunikationsagentur für den Healthbereich in Deutschland. Produktiv. Präzise. Phantasievoll.


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de

Kontaktdaten

Firma: 

Jäger Health Group GmbH

Ansprechpartner

  • Herr
  • Christian Ullrich

Anschrift

  • Hauptstraße 1
    92361 Röckersbühl

Kontakt

Zurück