Service Manager (m/w/d)

13.12.2019
Online seit
1688
Aufrufe


Service Manager (m/w/d)

Wir sind die datengetriebene Healthcare-Kommunikationsagentur in Deutschland. Wir sind überzeugte Strategen und glauben an die Kraft der Marke. Sowohl im OTC- als auch im Rx-Markt. Bei Medizintechnik genauso wie im Dentalbereich. Alles, was wir tun, basiert auf Wissen. In unseren Kreativ-Laboren entstehen bahnbrechende POS-Ideen, performante Schulungsansätze oder digitale Vorreiter. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Service Manager (m/w/d) in Vollzeit

Deine Aufgabe: 

  • Datenerfassung und -pflege 
  • Kampagnenmanagement
  • Bestandskundenbetreuung per Telefon und E-Mail sowie telefonische Akquise 
  • Bestellungs- und Reklamationsbearbeitung
  • Verantwortlich als Kontaktperson zwischen Vertragspartnern, deren Kunden und internen Schnittstellen
  • Betreuung von Support-Hotlines

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder pharmazeutischen Bereich
  • Einschlägige Berufserfahrung in oben genannten Aufgabengebiet
  • Verantwortungsvolle, selbständige und zielstrebige Arbeitsweise
  • Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Konflikt- und Teamfähigkeit
  • Freundlichkeit, Empathie und Kommunikationsstärke im Kundenkontakt
  • Freude an der Telefonie sowie im Umgang mit Kunden
  • Gute EDV-Kenntnisse

Wir bieten Dir einen spannenden Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmen. Mit jeder Menge Gestaltungsfreiheit, Kreativität, flexiblen Arbeitszeiten und -möglichkeiten sowie tollen Kollegen. Wir freuen uns auf Dich

 


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de

Kontaktdaten

Firma: 

Jäger Health Group GmbH

Ansprechpartner

  • Herr
  • Christian Ullrich

Anschrift

  • Hauptstraße 1
    92361 Röckersbühl

Kontakt

Zurück