Junior Account Manager (m/w/d)

13.12.2019
Online seit
1670
Aufrufe


Junior Account Manager (m/w/d) 

Der perfekte Junior Account Manager (m/w/d) ist ein Versteher. Ein Versorger. Ein Vermittler. Und ein Verkäufer. Er versteht die Anliegen, Sorgen und Wünsche unserer Kunden und deren Marken. Er versorgt Strategie und Kreation bei der Ausarbeitung von Ideen mit wirklich allem Wichtigen: von Briefings und Timings über Zahlen und Fakten bis zu Lob und Kritik. Er vermittelt zwischen Wunsch und Wirklichkeit, zwischen Uniqueness und Umsetzbarkeit, zwischen Kann und Cannes. Und er verkauft begeistert Konzepte und Kampagnen. Genau dafür suchen wir ein eloquentes Organisationstalent mit ausgeprägtem Sinn für Kosten und Kreativität. Zum Beispiel Dich.

Du: Studium Betriebswirtschaft/Marketing. Erste Berufserfahrung im Account-Management, vorzugsweise in einer Healthcare-Agentur. Kommunikationserfahren. Verhandlungssicher. Präsentationsstark.

Wir: Der Spezialist für datengetriebene Brand- und Sales-Aktivierung im deutschen Healthcare-Markt.  Produktiv. Präzise. Phantasievoll.


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de

Kontaktdaten

Firma: 

Jäger Health Group GmbH

Ansprechpartner

  • Herr
  • Christian Ullrich

Anschrift

  • Hauptstraße 1
    92361 Röckersbühl

Kontakt

Zurück