Bist Du jemand der gerne im Service arbeitet und bereits Erfahrung in der Gastronomie oder Eventbranche gesammelt hat?
Behältst Du gerne den Überblick und kümmerst Dich selbstständig und verantwortungsbewusst um Deine Aufgaben?
Du bist ein Teamplayer und kannst auch Verantwortung für das weiteres Servicepersonal übernehmen?
Dann haben wir genau das Richtige für Dich – werde unser Head of Service.
Deine spannenden Aufgaben werden folgende sein:
- Serviceeinsätze im Umfang von 20h/Woche in unseren OutOfOffice Locations in München
- Personalplanung
- Materialeinkauf/- planung
- Recruiting von neuem Servicepersonal
- Administrative Aufgaben
Das bieten wir Dir:
- internationale Kunden, täglich wechselnde Events und natürlich die coolste Location über den Dächern Münchens
- ein cooles, junges Team aus einer Start-Up Kultur
- eigenverantwortliches Arbeiten und spannende Aufgaben von Anfang an
- flexible Arbeitszeiten
- eine Teilzeitstelle auf der Basis von 20h/Woche mit einer Verfügung von 15€ Brutto pro Stunde
Wenn Du Lust hast das OutOfOffice Team kennen zu lernen, dann melde Dich jetzt bei mir:
01726050439
Wir freuen uns auf Dich!
Zentrum für angewandte Pastoralforschung
Ansprechpartner
Anschrift
Kontakt