
Brandzeichen ist eine dynamisch wachsende Agentur für Markenberatung und Kommunikation mit Standorten in Düsseldorf, Hamburg und München. Zu den Kernfeldern des Agentur-Portfolios gehören strategische Markenberatung, interne wie externe Kommunikation sowie die Entwicklung und Umsetzung von integrierten Social-Media-Kampagnen. Namhafte Marken und Unternehmen wie Procter & Gamble, Nestlé und Volkswagen zählen zu den Referenzen und Bestandskunden.
|
IHRE AUFGABEN
-
Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung der Kampagnen eines Kunden und Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten in der Markenkommunikation und -positionierung
-
Unterstützung des Pressebüros mit z.B. Verteilerpflege, Monitoring, Medienkooperationen
UNSERE ANFORDERUNGEN
-
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, in Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
-
Erste Berufserfahrung in der PR auf Agentur- oder Unternehmensseite
-
Sicherer und stilvoller Umgang mit der deutschen und englischen Sprache sowie MS Office
-
Hohe Affinität für Marken und ihre Weiterentwicklung sowie Interesse an Social Media
-
Selbsständige, strukturierte Arbeitsweise und analystisches Denkvermögen
-
Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität
WIR BIETEN IHNEN
-
Ein junges Team mit flachen Hierarchien und individueller Entwicklungsperspektive
-
Die Zusammenarbeit mit Kommunikationsprofis, die sich durch Leidenschaft für Marken und Beratung auszeichnen
-
Die Mitarbeit an der Umsetzung strategischer, zielgerichteter und ganzheitlicher Kommunikationslösungen – in enger Zusammenarbeit mit unseren Social-Media-Experten
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige, vollständige Bewerbung mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum per E-Mail an jobs@brandziechen-pr.de. Bei Fragen wenden Sie sich gerne vorab an uns.
|