Die event it AG setzt sich aus vier operativen Units (Events, Personal, Teilnehmer-management und Event-Software) zusammen. Einzeln oder gemeinsam bietet unser hoch motiviertes Team, von über 80 Mitarbeitern, jede messe- oder eventrelevante Lösung an und ist auf individuelle Konzeption und Umsetzung spezialisiert. Seit 2011 ist die event it AG Tochtergesellschaft der Deutschen Messe AG.
Ihre Aufgaben:
-
Unterstützung der Projektmanager im Tagesgeschäft
-
Mitarbeit bei der Erstellung zielgruppengerechter Angebote, Konzepte sowie Präsentationen
-
Briefing und Koordination von Subunternehmern und Partnern
-
Mitwirken bei Künstlerbooking, Künstlerbetreuung sowie Vertragsgestaltung und –abwicklung
Unsere Anforderungen:
-
Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/mann oder im Musik-, Medien- und/oder Agenturumfeld oder Berufserfahrung in den Bereichen Booking, Tour Management oder Projektmanagement
-
sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
-
Kommunikationsstärke
-
sicheres und freundliches Auftreten
-
Flexibilität und Belastbarkeit
-
aufgeschlossener und guter Umgang mit dem Medium Internet
-
Führerschein Klasse B/Klasse 3
-
Teamfähigkeit, Kooperationsbereitschaft, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion werden ebenso vorausgesetzt wie Einsatzbereitschaft und Leistungswille
Wir bieten:
-
Ein motiviertes Team in einem modernen, leistungsfähigen Arbeitsumfeld
-
Einen umfassenden Einblick in die Branche
-
Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit einem großen selbstständigen Entscheidungsspielraum
-
Abwechslungsreiche, spannende Projekte namhafter Kunden im In- und Ausland
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähige Online-Bewerbung, die Sie bitte mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an willers@eventit.ag senden.