Art Director (m/w/d)

13.12.2019
Online seit
1735
Aufrufe


Art Director (m/w/d) 

Ein Art Director (m/w/d) der Jäger hat den Blick. Den Riecher. Den Geschmack. Und natürlich das Gefühl. Ob Gestalter, Designer oder Grafiker – alle Jäger des Art Departments haben ein echtes Auge für gute Ideen und deren Ausgestaltung. Dazu kommt ein richtig gutes Näschen für außergewöhnliche Trends, neueste Entwicklungen und innovative Kanäle.

Er ist absolut geschmackssicher, wenn es um Typografie, Gestaltung, Illustration und Bildsprache geht. Und nie verlässt ihn sein Gefühl für funktionierende Konzepte und gute Kommunikation. Natürlich beherrscht er die Programme der Adobe Creative Suite aus dem Effeff. Und deshalb kommst Du jetzt ins Spiel.

 

Du: Studium Kommunikationsdesign/Grafikdesign oder Ausbildung zum Mediengestalter.

2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur. Bildgewaltig. Formstark. Designbesessen.

 

Wir: Der Spezialist für datengetriebene Brand- und Sales-Aktivierung im deutschen Healthcare-Markt. Kreativ. Kollegial.

 


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de

Kontaktdaten

Firma: 

Jäger Health Group GmbH

Ansprechpartner

  • Herr
  • Christian Ullrich

Anschrift

  • Hauptstraße 1
    92361 Röckersbühl

Kontakt

Zurück