Vertriebs-Assistenz & Event-Beratung (m/w)

27.08.2019
Online seit
1494
Aufrufe


Teilzeit-Stelle frei in München-Schwabing ab 01.10.2019

(Vertretung für 1 – 2 Jahre Mutterschutz und Elternzeit, 25 Stunden pro Woche, Übernahme denkbar)

Gesucht: Vertriebs-Assistenz & Event-Beratung

Unser Prinzip heißt: #managementBylove.

team karin burger ist eine inhabergeführte Redner-Agentur für Vortragsredner, Moderatoren und Künstler und besteht seit 2002. Mit 4-5 festen und freien Mitarbeitern hat  tkb  das Management einer Reihe sehr erfolgreicher Vortragsredner, Moderatoren und Künstler übernommen.

tkb berät einen Kundenstamm von ca. 2500 nationalen und internationalen Unternehmen (z.B. BMW, Daimler, Ernst & Young, Deutsche Lufthansa, Allianz-Versicherungs AG, CREDIT SUISSE AG, Mediaprint Zeitungs- und Zeitschriftenverlag GmbH & Co. KG, Siemens AG, SAS u.v.m.), aber auch Verbände, Schulen und Universitäten.

Unser Ziel

Wir wollen durch unsere Arbeit Persönlichkeiten auf Bühnen bringen, die jedem Gast im Publikum durch ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihre Haltung beruflich und persönlich bereichern und weiterbringen. Themen wie Nachhaltigkeit, CSR und Persönlichkeitsentwicklung liegen uns am Herzen. Natürlich auch die aktuellen Themen: Change, Leadership, Innovation, Digitalisierung, Transformation, Kreativität ... Wir wollen die Welt besser machen. Für jeden Einzelnen. Nicht mehr und nicht weniger. :)

Wir suchen ab 01.10.2019 Unterstützung.

Sie lieben die Event-Brache, haben Interesse an der Fortbildungsbranche, haben Office 365+ für-MAC-Kenntnisse, lieben den Umgang mit social-media, haben Freude am Telefonieren, beherrschen die deutsche Rechtschreibung, sind schnell im Kopf, neugierig, belastbar und fröhlich. Sie interessieren sich für Gesellschaft, Politik & Kultur, schauen voraus, sind initiativ und denken mit. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und gute Englischkenntnisse. Sie würden sich selbst als „patent“ beschreiben.

Sie packen gerne mit an und bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mit. Sie greifen Themen auf und verfolgen sie eigenständig weiter. Diskretion und Loyalität sind für Sie selbstverständlich. Wir suchen Menschen, die Lust haben auf das, was wir tun. 

Diese Aufgaben warten auf Sie:

  • Kunden- und Rednerbetreuung, telefonisch und per Email
  • Kundenberatung (Welcher Speaker, Moderator, Künstler?)
  • Angebotserstellung
  • Auftragsbearbeitung; Verträge
  • Organisation der Rednerauftritte
  • Auftragsabwicklung und Terminkoordination mit Kunden und Rednern
  • Pflege der Kundendatenbank

Sie bringen idealerweise viele dieser Eigenschaften und Kenntnisse mit:

  • eine positive Grundeinstellung
  • Kommunikations-, Priorisierungs - und Teamfähigkeit
  • als Organisationstalent schätzen Sie eine umsichtige und selbstständige Arbeitsweise
  • souveräne und freundliche Kommunikation mit Kunden und Partnern
  • gute Englischkenntnisse, schriftlich und mündlich
  • gute Kenntnisse/Interesse an Word Press, social media
  • Office 365+ (Outlook)für MAC

Wir sind stolz auf:

  • flache Hierarchien und interessante Menschen 
  • ein lebendiges Umfeld und eine spannende Arbeitswelt
  • jeden Tag was Neues sowie eine tolle Fortbildungs-Reihe Inhouse
  • eine familiäre Stimmung in der Agentur
  • flexible Jahres-Arbeitszeit (ggf. später mit home-office Möglichkeiten)

Aussagekräftige Bewerbungen gerne per E-Mail mit Vita, Zeugnissen & Motivationsschreiben an team@karinburger.de – nun sind wir gespannt... 


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de

Kontaktdaten

Firma: 

Team Karin Burger

Ansprechpartnerin

  • Frau
  • Karin Burger

Anschrift

  • Germaniastr. 10
    80802 München

Kontakt

Zurück