Eventmanager (m/w/d)
Wir sind eine Event Agentur mit Sitz in Berlin Mitte. Unser Fokus liegt in der Marken-Kommunikation und Produktinszenierung. Von der kreativen Konzeption bis zur passgenauen Umsetzung von Events jeglicher Art - wie Roadshow, Lifestyle und Promotion. Wir sind bereits für namhafte nationale und internationale Kunden tätig und suchen zur Verstärkung unseres Teams - Dich als Senior-Eventmanager (w/m/d), ab sofort:
-
- in Vollzeit (ggf. Teilzeit möglich)
-
- in Festanstellung (ggf. Freelancer)
Aufgaben:
-
eigenständige Durchführung von Projekten in den verschiedensten Bereichen der Live-Kommunikation
-
Erstellen von Budget,- Projekt,- und Terminplänen
-
Projektdokumentation und Reportings
-
Kompetente Betreuung und souveräne Koordination von Kunden, Dienstleistern, Personal- und Projektteams
-
Unterstützung der Ideenfindung und Konzeption
Was Du mitbringst:
-
erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Marketing, Kommunikation, Events
-
mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Projektmanager in einer Agentur oder Unternehmen, bei der Planung und Umsetzung von Events
-
praktische Erfahrung im Erstellen von Projekt- und Budgetplänen
-
Du übernimmst gerne Verantwortung und bist engagiert
-
Du bist verhandlungssicher in deutscher als auch englischer Sprache
-
Du hast eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Flexibilität, starke Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Kostenbewusstsein sowie strategische Denkweise
-
Du besitzt eine positive Einstellung und Offenheit, mit Liebe zum Detail und Freude an der Arbeit
Dann bewirb Dich gern bei uns unter info@peak-visions.com
Bitte sende uns Deinen CV, Anschreiben und letzte Zeugnisse sowie Deine Gehaltsvorstellung als pdf. Dokument, nicht mehr als 3 Seiten.