Projektleiter (m/w) Sales Ausstellung und Sponsoring

11.01.2019
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Projektleiter (m/w) Sales Ausstellung und Sponsoring

ir sind seit 50 Jahren erfolgreich auf dem Markt. Durch konsequente Weiterentwicklung im Unternehmen und immer neue, innovative Ideen begeistern wir unsere Kunden.
Die Mitarbeiter von Interplan betreuen Veranstaltungen von 200 – 30.000 Teilnehmern. Wir übernehmen auch Verantwortung für die Finanzierung der Veranstaltungen, also die Einwerbung von Ausstellern und Sponsoren. Unsere Kunden sind überzeugt von Qualität, Verlässlichkeit und Individualität unserer Services von der Vorbereitung bis zur Durchführung vor Ort.

Sie sind ein Verkaufs- und Organisationstalent? Es gibt für Sie nichts Besseres, als den Kunden ins Zentrum Deines Handelns zu stellen?

Wenn Sie Herausforderungen gelassen annehmen, Ihre Beratungsstärke, Kommunikations-Skills und Ihr großes Fachwissen einbringen möchten, dann bewerben Sie sich bei uns als Projektleiter (m/w) Sales Ausstellung und Sponsoring!

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Erstellung und Umsetzung der Ausstellungs- und Sponsoringkonzepte für nationale und internationale Veranstaltungen.
  • Akquisition und Gewinnung von Ausstellern und Sponsoren.
  • Pflege von Kundenbeziehungen und der Kundenbindung.
  • Planung und Umsetzung intensiver Marktrecherche- und Wettbewerbsbeobachtung zur Identifikation von Märkten und potentiellen Sponsoren sowie die zielführende Ein- und Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse.
  • Entwicklung von verkaufssteigernden Maßnahmen.
  • Individuelle Angebotserstellung und Nachverfolgung bis zum Vertragsabschluss.
  • Vor-Ort-Betreuung der Sponsoren und Aussteller sowie Abwicklung der verkauften Leistungen.
  • Erstellung von Umsatz- und Absatzanalysen.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Ein spannendes Tätigkeitsfeld in Zusammenarbeit mit einem motivierten & engagierten Team.
  • Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und -entwicklung.
  • Verschiedenste Aktivitäten mit den Kollegen (Teamevents, Sommerfest, Weihnachtsfeier, sowie verschiedene Gruppen die gemeinsam wandern, kickern oder auch mal zum Skifahren gehen).
  • Branchenübliche Vergütung und Bonuszahlung gekoppelt an den Unternehmenserfolg, Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge, ggf. Beteiligung an Kinderbetreuungskosten, internes Incentive-System.
  • Gern sprechen wir mit Ihnen über flexible Arbeitszeitlösungen, sollten Sie Bedarf haben.

Diese Qualifikationen bringen Sie mit:

  • Ein fachrelevantes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung.
  • Berufserfahrung im Verkauf im Pharma- oder Medtech Umfeld.
  • Sicherer Umgang mit Datenbanken, CRM, MS Office Programmen.
  • Grundlegende Kenntnisse der geltenden Datenschutzbestimmungen, Pharmakodex, CME-Regularien sind sehr hilfreich.
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C).
  • Sie haben Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und überzeugen diese mit Kommunikationsstärke und durch ein hohes Maß an Serviceorientierung.
  • Sie sind ein Teamplayer, der in jedem Fall schnell und kreativ Lösungen findet.

Unsere Unternehmenswerte sind uns wichtig:

  • Offene und direkte Kommunikation
  • Bereitschaft zur Weiterbildung, Neugier & Offenheit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Fairness & Vertrauen und Wertschätzendes Handeln

Interessiert?

Wenn Sie Interesse haben, dabei zu sein, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung
an: m.meyer@interplan.de
Bitte sagen Sie uns auch, ab wann wir zu welchen Konditionen mit Ihnen rechnen können.
Ihre Ansprechpartnerin: Melanie Meyer I Personalreferentin
T: +49 89 54 82 34 796 – www.interplan.de


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de

Kontaktdaten

Firma: 

Interplan AG

Ansprechpartnerin

  • Frau
  • Melanie Meyer

Anschrift

  • Landsberger Straße 155
    80687 München

Kontakt

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