kjobs - Jobbörse für die Kommunikationsbranche  
» Seite drucken
 

         
Jobangebot
Jobangebot

Account Director (m/w)

Online seit Hits
22.11.2018 163
zurück

 Account Director (m/w)

Account Directoren der Jäger bauen auf. Bauen aus. Und bauen zur Not auch mal um. Die Häuptlinge eines Account-Teams führen und betreuen die ganz dicken Dinger: die strategischen Leadkunden und -projekte. Dazu akquirieren sie vielversprechende Unternehmen für die Kundenkartei und pflegen natürlich auch liebevoll die Beziehung zu den Bestandskunden. Dort präsentiert der Account Director leidenschaftlich kreative Ideen – und repräsentiert damit gleichzeitig die Jäger. Qualität ist ihm bei der Abwicklung von Projekten mindestens genauso wichtig wie bei der Entwicklung seines Teams. Und wenn er abends zufrieden einschläft, murmelt er noch einmal glücklich: „Der Etat? C’est moi!“  

Du: BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing o. Ä. Mindestens 7 Jahre Berufs- bzw. Agenturerfahrung. Wenn möglich Experte im Bereich Architektur bzw. Bauzulieferindustrie. Verantwortungsträger. Verkaufsmaschine. Vertriebsexperte. Verhandlungsführer.   

Wir: DIE datengetriebene, kreative Kommunikationsagentur für den Bausektor in Deutschland. Produktiv. Präzise. Phantasievoll.

Kontakt:

Jäger brand & sales GmbH
Telefon   091799440144
Frau Tina Welker Fax
E-Mail hr@die-jaeger.de
Internet https://www.die-jaeger.de/karriere/
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de
zurück

   
   
» Seite drucken
  © 2002-2018 istis GmbH; Version 6.0.0.21