kjobs - Jobbörse für die Kommunikationsbranche  
» Seite drucken
 

         
Jobangebot
Jobangebot

TRAINEE EVENT/LIVE COMMUNICATION (W/M)

Online seit Hits
28.09.2018 294
zurück

METZLER : VATER ist eine unabhängige Agenturgruppe für Markenaktivierung. Etwa 150 Mitarbeiter arbeiten in den Bereichen DIGITAL, EXPERIENTIAL, ARCHITECTURE und ACTIVE DRIVE als Spezialisten unabhängig voneinander, aber ebenso oft auch gemeinsam an integrierten Markenerlebnissen für Kunden wie BSH, BMW, MINI, Microsoft, Fujitsu oder die Württembergische Versicherung.

Bei METZLER : VATER live dreht sich alles um die emotionale Kraft von Live-Kommunikation – egal, ob bei Consumer oder Corporate Events, Roadshows oder durch die Live-Aktivierung von Sponsorings. Für unser Team in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/-n:

TRAINEE EVENT/LIVE COMMUNICATION (W/M)

   befristet auf 12 Monate

Du betreust in Teilverantwortung nationale und internationale Live-Kommunikations-Projekte wie Events, Roadshows, Sportsponsoring-Auftritte, Tagungen, Incentives oder CRM-Maßnahmen. Von der operativen Konzeption bis hin zur Planung, Durchführung und Budgetsteuerung bist Du in alle Projektphasen involviert: Gemeinsam mit einem erfahrenen Projektleiter bist Du Ansprechpartner für den Kunden, erstellst Budgets und koordinierst sowohl interne als auch externe Dienstleister. Aber keine Angst – ist nett hier.

   Das erwarten wir von Dir:

  • Fachbezogene Ausbildung bzw. Studium im Event-/Veranstaltungsmanagement oder Kommunikationswissenschaft
  • Erste Agenturerfahrung im Rahmen von mehreren Praktika
  • Erste Erfahrung in der Steuerung von verschiedenen Gewerken wie z. B. Teilnehmerhandling
  • Sehr guter Umgang mit Microsoft Office (Excel)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das erwartet Dich bei uns:

  • Ein abwechslungsreiches, kreatives  Aufgabengebiet und viele Herausforderungen in einem dynamischen Agenturumfeld
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
  • Sehr gutes Entwicklungs- und Wachstumspotential
  • Die Möglichkeit zur Teilnahme an der betrieblichen Altersvorsorge
  • Ein schöner Arbeitsplatz mit sympathischen Kollegen, sehr guter Verkehrsanbindung und vielen Einkaufsmöglichkeiten

Klingt spannend?

Dann schreib uns, warum Du für METZLER : VATER die oder der Richtige bist und ab wann Du bei uns durchstarten willst. Mach uns neugierig! Bitte schicke uns Deine vollständige Bewerbung zu.

Kontakt:

METZLER : VATER
Telefon  
Frau Anja Stegk Fax
Georg-Wimmer-Ring 9 E-Mail hr@metzler-vater.com
85604 Zorneding bei München Internet www.metzler-vater.com
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de
zurück

   
   
» Seite drucken
  © 2002-2018 istis GmbH; Version 6.0.0.21