AssistentIn im Eventmanagement

09.11.2018
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ASSISTENT/IN

 

mit Biss und Überblick

jaeger + haeckerhase ist eine Agentur für Live-Kommunikation mit aktuell 18 festen Mitarbeitern in  Düsseldorf. Wir als erfahrenen Agenturgründer stehen für das klare Konzept der Agentur: „authentische“ und „echte“ Live-Kommunikation! jaeger + haeckerhase setzt aktuell rund 30 nationale und internationale Projekte für renommierte Unternehmen aus dem Industrie-, Handels- und Dienstleistungssektor um. Dich erwarten ein abwechslungsreiches, kreatives Arbeitsumfeld sowie ein engagiertes, professionelles und ehrgeizigen Team mit flachen Hierarchien. Du bekommst Einblick in den gesamten Bereich der Live-Kommunikation (Markeninszenierung) und bist von der Konzeptentwicklung bis zur Umsetzung involviert.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin tatkräftige Unterstützung in Teil- oder Vollzeit, mind. 26 Sdt./Wo. Wir suchen Dich!

Was Du mitbringen solltest:
Du hast Spaß daran, die Bälle in der Luft zu halten?

Du hast Persönlichkeit und liebst den direkten Kontakt zu Menschen. Du bist kommunikationsstark und Neuem gegenüber aufgeschlossen. Zudem solltest Du bereits erste Erfahrungen im Eventmanagement gesammelt haben. Darüber hinaus bringst Du nachfolgende Erfahrungen und Kompetenzen mit:
 

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Veranstaltungsbereich (z.B. Gastronomie/Hotellerie/Eventbranche)
  • mindestens 2 Jahre Agentur- und Berufserfahrung im Bereich Live-Kommunikation
  • Erfahrung im Umgang mit Künstlern und Referenten wäre toll, aber kein Muss
  • Organisationsstärke
  • gute Englischkenntnisse
  • sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen, insbesondere Excel
  • ein hohes Maß an Dienstleistungsbewusstsein
  • außerdem solltest Du kommunikativ, belastbar und sympathisch sein 

Deine Aufgaben:

  • Du ziehst die Fäden im Hintergrund und unterstützt die Geschäftsführung sowie das Projektmanagement bei der täglichen Eventplanung
  • Eigenverantwortliche Steuerung von internen Projekten sowie Unterstützung bei Teilprojekten
  • Administrative Aufgaben
  • Eigenverantwortliche Steuerung von internen Projekten sowie Unterstützung bei Teilprojekten

 Das bieten wir dir:

  • Den direkten Einstieg in die Projektarbeit (Veranstaltungsorganisation, Umsetzung von Projekten etc.)
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur
  • Eine der Position angemessene Vergütung
  • Mitarbeit in einem motivierten und freundlichen Team
     

Wenn Du Dich in diesem Profil wiederfindest und Spaß an dieser Herausforderung hast, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin per Email an: Denis Häcker, dh@jaeger-haeckerhase.de. Telefonischer Kontakt vorab gerne unter 0211 / 828 075 16.

Wir freuen uns auf deine Unterlagen.


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de

Kontaktdaten

Firma: 

jaeger+haeckerhase gmbh

Ansprechpartner

  • Herr
  • Denis Häcker

Anschrift

  • Pinienstraße 2
    40233 Düsseldorf

Kontakt

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