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Key Account Manager (m/w) Event Management/ Kundenservice/ CRM B2B - Berlin

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Key Account Manager (m/w) Event Management/ Kundenservice/ CRM B2B - Berlin

Was erwartet dich?

Als Key Account Manager bist Du Teil des Operations-Teams. Du betreust die größten Marken und Agenturen Europas und unterstützt diese bei der Umsetzung von spannenden Live Marketing Roadshows sowie bei dem Einsatz unserer Technologie Event Analytics.

Wir sind als Team sehr schnell unterwegs, nehmen uns aber auch genug Zeit, um neue, innovative Ideen zu kreieren und Kundenfeedback an unser Produktteam zu spielen. Wir lieben unsere Prozesse, entwickeln diese konstant weiter und legen den Fokus auf zufriedene Kunden sowie die perfekte Umsetzung von Live Marketing Events.

Klingt das nach dem, was du suchst? Dann werde Teil unseres Operations-Teams!

Was solltest du mitbringen?

  • Begeisterungsfähigkeit für Live Marketing Events
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
  • Deutsch auf sehr gutem Niveau und gute Englischkenntnisse
  • Freundlicher Umgangston – auch in schwierigen Situationen
  • Organisationstalent und Kundenorientierung
  • Strukturiertes Arbeiten ist Grundvoraussetzung
  • Prozessdenken und Lösungsorientierung
  • Interesse an der Arbeit mit CRM- und Projektmanagement- Tools
  • Berufserfahrung in der B2B-Kundenbetreuung ist wünschenswert
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium

 

Was bieten wir dir?

  • Steile Lernkurve
  • Volle Verantwortung im Umgang mit Großkunden zu denen unter anderem die größten Agenturen Europas und einige DAX30 Unternehmen zählen
  • Große Entfaltungsmöglichkeiten im Auf- und Ausbau des Operations-Bereichs
  • Schnelle Entscheidungswege durch die direkte Zusammenarbeit mit den Unternehmensgründern
  • Volle Transparenz innerhalb des Teams über alle wichtigen Entscheidungen und Fortschritte im Unternehmen
  • Dynamische und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem extrem gut ausgebildeten und kollegialen Team
  • Nachhaltige professionelle und persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige 1:1 Coachings und Trainings mit den Gründern
  • Die Möglichkeit für Home-Office und flexible Arbeitszeiten
  • Kostenloses Müsli + Obst für das bestmögliche Level an Energie über den Tag hinweg
  • Regelmäßige Team-Events

 

Unsere Werte:

  1. One spirit, one team, one win.
  2. Speed. Control. Focus. Passion.
  3. Do what's fair, treat others with care.
  4. Value creation through value appreciation.
  5. What we do, we do well.
  6. We are built on trust.
  7. Underpromise. Overdeliver.
  8. Honesty is our key to success.
  9. We invest in creative, open and powerful minds.
  10. Make others grow and you will grow yourself.

 

Wenn diese Stelle dein Interesse weckt, bewirb dich gerne direkt über die Campusjäger Seite bei uns! Wir freuen uns darauf.


Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/jobs/key-account-manager-m-w-berlin-kreuzberg-b2b-kunden?s=18061021

Kontakt:

Campusjäger GmbH
Telefon  
Frau Marie König Fax
Leopoldstraße 7c E-Mail marie.koenig@campusjaeger.de
76133 Karlsruhe Internet https://www.campusjaeger.de/
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de
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