kjobs - Jobbörse für die Kommunikationsbranche  
» Seite drucken
 

         
Jobangebot
Jobangebot

Veranstaltungskaufmann (IHK)/Eventmanager / Veranstaltungskauffrau (IHK)/Eventmanagerin

Online seit Hits
26.06.2018 458
zurück

Die praxisorientierte Antwort auf ein klassisches Studium oder eine Ausbildung im Bereich Veranstaltungsmanagement

Erlebe die tatsächlichen Herausforderungen eines Eventmanagers in allen Facetten des Berufsalltags - ohne tägliche Unterbrechung durch Schulbesuche. In 30 Monaten Vollzeit durchläufst du alle Bereiche einer Eventagentur, arbeitest an spannenden Projekten mit und unterstützt das Team auch vor Ort bei den Veranstaltungen und Reisen.

 

Zusammen mit dem Studieninstitut für Kommunikation bieten wir diese einzigartige Ausbildung an, welche die Berufspraxis mit theoretischem Fachwissen verbindet: Neben der Vollzeittätigkeit in unserer Agentur wird die Theorie in Wochenendseminaren in Hamburg durch das Studieninstitut für Kommunikation (www.studieninstitut.de) vermittelt.

 

Wir wünschen uns von dir erste Erfahrungen in der Organisation von Reisen und/oder Veranstaltungen und eventuell sogar schon eine abgeschlossene Ausbildung. Ebenso wichtig sind uns aber auch eigenverantwortliches Denken und Handeln, Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und überdurchschnittliches mündliches und schriftliches Kommunikationsvermögen sowie gute englische Sprachkenntnisse.

 

Der Ausbildungsplatz ist zum 1. September 2018 frei, wir bieten einem/r interessierten Bewerber/in jedoch gerne die Möglichkeit, ab sofort bereits als Praktikant/in bei

WILKENWERK einzusteigen.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung via E-Mail (Anlagen bitte als pdf beifügen) an:

 

WILKENWERK GMBH

Daniela Wilken

Max-Brauer-Allee 22

D-22765 Hamburg

T: +49 (0)40 89 08 48 – 13

F: +49 (0)40 89 08 48 – 24

wilken@wilkenwerk.de

 

Kontakt:

Wilkenwerk GmbH
Telefon   040 890 848 13
Frau Daniela Fax 040 890 848 24
Max-Brauer-Allee 22 E-Mail wilken@wilkenwerk.de
22765 Hamburg Internet
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de
zurück

   
   
» Seite drucken
  © 2002-2018 istis GmbH; Version 6.0.0.21