kjobs - Jobbörse für die Kommunikationsbranche  
» Seite drucken
 

         
Jobangebot
Jobangebot

Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) im e-Commerce

Online seit Hits
07.05.2018 176
zurück

Die moccabirds GmbH, gehört zu der moccamedia Gruppe, einer der größten inhaber-geführten Mediaagenturen in Deutschland.

 

Make your marketing fly! - die moccabirds sind die „digital media intelligence“ der Unternehmensgruppe und beraten Kunden und Mediaplaner zu digitalen Mediamanövern auf lokaler Ebene, aktivieren Handelspartner – und kurbeln so Nachfrage und Umsatz unserer Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung an. Und dafür legen sich unsere 11 Mitarbeiter am Standort Trier mächtig ins Zeug: zahlreiche internationale Marken aus dem Automobilbereich, dem Handel und weiteren Dienstleistungen zählen auf unser Können. Verleihe unserem Team in Trier eine besondere Note und beginne bei uns eine

 

Ausbildung zum Kaufmann/-frau (w/m/d) im E-Commerce

 

Du startetest eine spannende Ausbildung die 2018 deutschlandweit neu eingeführt wurde und erhältst einen umfassenden Blick hinter die Kulissen unseres Onlinemarketings im Handel. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Tipps und Strategien, denn keiner kennt den Markt wie wir! Zielorientiert und neugierig verfolgst Du Deine Lernziele und unterstützt unsere Teams bei der Planung unserer Online Marketing Strategien. Du durchläufst während Deiner Ausbildung die Abteilungen Mediaplanung, Mediaeinkauf, Digitale Mediaplanung, und Werbekosten-zuschuss und lernst wie eine große Mediaagentur funktioniert. Du lernst welche Herausforderungen an uns im Bereich E-Commerce gestellt werden, unterstützt bei der Planung und Weiterentwicklung aller Maßnahmen zur Verkaufsförderung und ermittelst das Kaufverhalten unserer Kunden. Du wirkst bei der Erstellung von Zielgruppen- und Marktanalysen mit und lernst wie man sich auf den ersten Rängen bei Google und Co. platziert. Ebenso bist Du dabei, wenn neue Tools oder Maßnahmen bei uns getestet werden.

Deswegen bist Du heiß begehrt

  • Dein Abitur hast Du erfolgreich abgeschlossen mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch
  • Du besitzt eine gute Analysefähigkeit und ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis
  • Du bist technisch interessiert und hast eine ausgeprägte Affinität zum Internet
  • Du begeisterst Dich für den innovativen E-Commerce Markt
  • Dich zeichnet ein hohes Maß an Selbständigkeit, Motivation und Teamgeist aus

Bei uns erwartet Dich das gewisse Extra

Neben wirklich gutem Kaffee im Büro triffst Du bei uns vor allem auf eine wertschätzende Unternehmenskultur mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, ein kollegiales Betriebsklima und flache Hierarchien. Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Praxisausbildung, herausfordernde Aufgaben mit viel Lernpotential und eigenverantwortlichem Arbeiten. Setze auch Du auf die vielen Vorteile, die wir unseren Mitarbeitern bieten: Treibe Deine Karriere mithilfe unseres internen Weiterbildungsinstituts voran! Freuen Dich auf regelmäßige Mitarbeiterevents und steige mit unseren Rabatten fürs Fitnessstudio zu neuen Fitness-Leveln auf.

Das klingt nach Deiner Herausforderung?

Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung! Bitte schicke uns Deine Unterlagen per E-Mail im PDF-Format an: wewantyou@moccabirds.com.

Hast Du noch Fragen? Gerne steht Dir Dr. Klaudia Kamrad-Schaack telefonisch unter 0651 93820-0 für Antworten zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!

 

Kontakt:

moccabirds GmbH
Telefon  
Frau Klaudia Kamrad-Schaack Fax
Sichelstr. 6 E-Mail wewantyou@moccabirds.com
54290 Trier Internet
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de
zurück

   
   
» Seite drucken
  © 2002-2018 istis GmbH; Version 6.0.0.21