Junior Projektmanager (m/w)

12.04.2018
Online seit
881
Aufrufe


Preisgekrönter Verlag mit eigenen, führenden Fachmedien, Content-Marketing-Agentur für die Großen der Finanzbranche und Innovations-Lab für die FinTech-Szene: Das ist Alsterspree. Für unsere Kunden wie u.a. Allianz und Gothaer suchen wir im Bereich Projektmanagement für unsere Content Marketing Etats ab sofort einen

Junior Projektmanager (m/w)

Du wirst ein Orchester aus exzellenten Redakteuren, Textern, Designern und Digitalen dirigieren. Du triffst Absprachen mit unseren Kunden und sorgst für einen reibungslosen Projektablauf. Dabei hast Du alle Freiheiten, in dem magischen Dreieck aus Timing, Kosten und Qualität das Beste für Kunde und Alsterspree rauszuholen.

Du kannst Deine Ideen und Arbeitsweise nicht nur verwirklichen – sondern bringst schon vieles von dem mit, worauf wir abfahren:

Du hast ein kommunikationswissenschaftliches Studium oder eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation absolviert.

Digitale Inhalte sind Dein Zuhause und Du hast Kenntnisse darüber, wie sie entstehen. Trotzdem liegt die klassische Printzeitschrift immer noch auf Deinem Nachttisch. Und Dein Herz schlägt für Content-Marketing? Dann geht es Dir wie uns.

Dich erwartet bei uns ein sicheres aber kreatives Umfeld. Wir leben flache Hierarchien, lieben familiäres Miteinander. Bei uns erwartet Dich eine Wohnzimmeratmosphäre in unserem großen Altbaubüro am Kurfürstendamm. Wir möchten Dich fordern und fördern, gemeinsam mit Dir wachsen und setzen auf langfristige Arbeitsverhältnisse mit Mitarbeiter-Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge, privater Unfallversicherung, Team-Events uvm.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung auf eine unbefristete Vollzeitstelle im Projektmanagement in Berlin. Schick deine Bewerbung unter Angabe Deines Zieleinkommens bitte per Email an jobs@alsterspree.de


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de

Kontaktdaten

Firma: 

Alsterspree Verlag GmbH

Ansprechpartnerin

  • Frau
  • Janine Ahnsehl

Anschrift

  • Kurfürstendamm 173/174
    10707 Berlin

Kontakt

Zurück