OFFICE MANAGER / KAUFMÄNNISCHER ASSISTENT (M/W)

19.02.2018
Online seit
1233
Aufrufe


Wir sind Wiesbadens renommierte, inhabergeführte Kommunikationsagentur und besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position als

OFFICE MANAGER / KAUFMÄNNISCHER ASSISTENT (M/W)

IHR WERDEGANG
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits einige Jahre Berufspraxis gesammelt.

IHR PROFIL
Als Organisationstalent behalten Sie den Überblick über „ihre“ Firma und verfügen über ein verbindliches, sympathisches und freundliches Auftreten. Sie arbeiten effizient, besitzen technische Affinität und sind akribisch und genau.

IHRE AUFGABEN
Sie organisieren unser Büro, packen gerne zu, und es bereitet Ihnen Freude, wenn unter Ihrer Regie einfach alles reibungslos funktioniert. Sie unterstützen die kaufmännische Leitung, haben die firmenübergreifenden Termine im Blick, sind das erste Gesicht für unsere Gäste, organisieren vom Weihnachtsverteiler bis zum Firmenevent gerne alles und wagen sich auch an Themen aus Buchhaltung und Rechnungswesen heran.

UNSER ANGEBOT
Wir bieten Ihnen eine sichere Dauerstellung mit langfristiger Perspektive, ein sympathisches Team, flache Hierarchien, ein breit gefächertes Aufgabengebiet mit Entwicklungspotenzial und schöne Büros mitten in Wiesbaden.

AUF IHRE BEWERBUNG FREUT SICH
André Marx   Stern GmbH Agentur für Kommunikation   Bierstadter Straße 9 a   65189 Wiesbaden
Tel.: +49 611 395395   bewerbung@stern-agentur.de   www.stern-agentur.de   www.public-star.de


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de

Kontaktdaten

Firma: 

Stern GmbH

Ansprechpartner

  • Herr
  • André Marx

Anschrift

  • Bierstadter Str. 9a
    65189 Wiesbaden

Kontakt

Zurück