Assistent der Standortleitung (m/w) im CC

15.01.2018
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Assistent der Standortleitung (m/w) im CC

Unser Mandant begeistert täglich mehr als 10.000 Menschen am Telefon. Mit Stimme, Persönlichkeit, Ausstrahlung und pfiffiger Wortakrobatik weckt die gevekom GmbH jede Minute Emotionen bei Kunden und Mitarbeitern. Das macht das Unternehmen besonders.

Das Unternehmen ist eines der führenden Call- und Communicationcenter bundesweit.
Agilität, Innovation und eine wertschätzende Unternehmenskultur lässt sie seit 2006 stetig wachsen.
Neben dem Hauptsitz in Dresden werden an vier weiteren Standorten in Deutschland
Kundenanfragen mit Freude und Leidenschaft im Direktmarketing bearbeitet.

Dein Aufgabengebiet:


Bei der engen Zusammenarbeit mit dem Standortleiter unterstützt Du die Entwicklung des Standortes und bist Schnittstelle zu den Projektmanagern, Teamleitern, Agenten und dem Back Office. Abwechslung ist bei diesem Job garantiert, da Du Dich immer wieder kurzfristig in neue Themen einarbeitest:

• Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung der Teamleiter und Agenten
• Unterstützung bei der Implementierung und Umsetzung der Projekte
• Motivation der Agenten und Teamleiter zur Erreichung persönlicher, qualitativer und quantitativer Ziele
• Durchführung von Mitarbeiter- und Deeskalationsgesprächen
• Unterstützung der Teamleiter innerhalb der Projektumsetzung
• Unterstützung des Standortleiters im Kennzahlencontrolling
• Unterstützung bei der Konzeption von Gesprächsscripten sowie Argumentationskatalogen entsprechend der einzelnen Projekte

Dein Profil:


• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Jobrelevante Qualifizierungen (z.B. Kommunikations- und Führungskräftetrainings)
• Erfahrungen in der Customer Care- und Dialogmarketing-Branche
• Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
• Kommunikationsstärke und ein starkes Durchsetzungsvermögen
• Ein hohes Maß an Selbstorganisation sowie eine strukturierte Arbeitsweise – auch bei hoher Komplexität solltest Du einen kühlen Kopf bewahren können
• Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Das bietet wir:


• Eine interessante, anspruchsvolle Aufgabe und ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz
• Viel Gestaltungsspielraum und persönliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
• Leistungsgerechte und pünktliche Vergütung
• Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
• Unterstützung in der betrieblichen Altersvorsorge
• Kostenfreie Sport- und Freizeitangebote
• Ein aufgeschlossenes Team
• Freiwillige Team- und Familienevents
• Ein familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien
• Viele tägliche Benefits, die Deinen Arbeitsalltag bei uns verschönern


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de

Kontaktdaten

Firma: 

BaronGeisler Management GmbH

Ansprechpartnerin

  • Frau
  • Corina Ssuschke-Voigt

Anschrift

  • Königsbrücker Str. 61b
    01099 Dresden
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