Project Manager International Exhibitions

03.01.2018
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Project Manager International Exhibitions

Das Direktorenhaus ist ein Museum für Kunst, Design und Handwerk in Berlin Mitte. Zugleich ist das Netzwerk um das Direktorenhaus eine lebendige Gemeinschaft von Manufakturen und produzierenden Gestaltern in Deutschland.

Für unsere Ausstellungen und Messen im Rahmen der internationalen Ausstellungstournee „Handmade in Germany Worldtour“ suchen wir einen Project Manager für den Ausstellungs- und Messebau.


Aufgabenbereich:

  • Projektmanagement von internationalen Ausstellungen deutscher Manufakturen

  • Unterstützung bei Planung und Umsetzung von Messeständen und Ausstellungspositionen

  • Leitung des Aufbaus der Ausstellungen an den internationalen Ausstellungsorten

  • Erstellung wirtschaftlicher Abläufe der Projekte und Abstimmung mit Partnern

  • Koordination und enge Zusammenarbeit mit diversen Fachabteilungen und externen Gewerken (Grafik, Architektur, Medientechnik, Logistik)


Wir erwarten von dir:

  • Fachgezogenes Studium und Arbeitserfahrung

  • eigene handwerkliche Expertise/ Messebau

  • Berufserfahrung im Projektmanagement

  • Verantwortungsvoller Umgang mit Projektbudgets

  • Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit

  • Reisebereitschaft

  • Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse

Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Arbeitsproben und möglichem Eintrittstermin ausschließlich digital als PDF per Email an: johanssen@handmade-worldtour.com.

Weitere Infos über uns auf der Webseite direktorenhaus.com und handmade-worldtour.com

 
 

Beruf: Architekt/in
Position: Absolvent
Anstellungsart: Festanstellung, unbefristet

 

 


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de

Kontaktdaten

Firma: 

FOND OF GmbH

Anschrift

  • Vogelsanger Str. 78
    50823 Köln

Kontakt

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