kjobs - Jobbörse für die Kommunikationsbranche  
» Seite drucken
 

         
Jobangebot
Jobangebot

Werkstudent (m/w) Softwareentwicklung für coole Sache in Karlsruhe gesucht!

Online seit Hits
17.11.2017 280
zurück

Was erwartet Dich bei uns?

Wir entwickelt eine neue Technologie, die das Lesen auf Smartphones revolutionieren wird. Wir wissen was der Leser gerade ließt, und zwar aufs Wort genau. Daraus lassen sich vollkommen neue Möglichkeiten ableiten. 

Du wirst Mitglied in einem motivierten Team und arbeitest in einer modernen und offenen Umgebung. Wir haben eine voll ausgestattet Küche, eine Dachterrasse und unser Büro ist sehr zentral gelegen. 

Unsere Software-Plattform (Backend und App) ist systemseitig eine echte Herausforderung für jeden Entwickler. Wenn Du Lust hast in einer modernen Umgebung, mit einem kollegialen Team an einer richtig coolen Sache zu arbeiten, dann bist Du bei uns genau richtig. 

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Moderne Büroräume mit Küche und Dachterrasse
  • Moderne IT-Ausstattung (Mac, iPad, iPhone)

 

Unsere Anforderungen

Wenn Du die Anforderungen an die Entwicklungssprachen nicht voll erfüllst, kein Problem! Bewirb dich trotzdem bei uns. Unser Team wächst mit seinen Herausforderungen und wir bilden unsere Mitarbeiter im laufenden Betrieb weiter. 
Wenn Du etwas nicht weißt oder noch nicht kannst, ein Kollege wird Dir sicher helfen können. Training on the Job wird bei uns aktiv gelebt. 

Warum sind wir der richtige Arbeitgeber für Dich?

Wir leben eine Start Up Mentalität. Unsere Firma ist sehr dynamisch, aber unser Markt ist riesig. Alles was man lesen kann, kann mit unserer Technologie verbessert werden. Wir betreiben aktive Forschung und binden unsere Mitarbeiter in alle relevanten Prozesse mit ein. 
Hierarchien gibt es bei uns nicht. Jeder Mitarbeiter ist ein vollwertiges Mitglied im Team und wächst mit seinen Aufgaben und Projekten. Wir kochen oft zusammen und lassen den Tag auf der Terrasse gerne mal mit einem Gin ausklingen. 
Wir arbeiten an etwas richtig großem und jeder Mitarbeiter im Team ist ein fester Bestandteil unserer Vision und unseres Ziels. Komm und überzeug Dich! 


Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/jobs/werkstudent-m-w-softwareentwicklung-fuer-coole-sache-in-karlsruher-gesucht?s=17111021

Kontakt:

Campusjäger GmbH
Telefon  
Frau Marie König Fax
Leopoldstraße 7c E-Mail marie.koenig@campusjaeger.de
76133 Karlsruhe Internet https://www.campusjaeger.de/
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de
zurück

   
   
» Seite drucken
  © 2002-2017 istis GmbH; Version 6.0.0.21