kjobs - Jobbörse für die Kommunikationsbranche  
» Seite drucken
 

         
Jobangebot
Jobangebot

Standortleiter (m/w) im CC, Dresden

Online seit Hits
12.09.2017 570
zurück

Unser Mandant, die gevekom GmbH, begeistert täglich mehr als
10.000 Menschen am Telefon. Mit Stimme, Persönlichkeit, Ausstrahlung und pfiffiger Wortakrobatik
weckt die gevekom GmbH jede Minute Emotionen bei Kunden und Mitarbeitern. Das macht das Unternehmen besonders.

Verwirkliche Dich am Standort Dresden als

Standortleiter (m/w)

Dein Aktionsrahmen

Du führst und entwickelst den Hauptstandort der gevekom GmbH in Zusammenarbeit mit
den Mitarbeitern, Teamleitern und Projektmanagern. Du motivierst Dein Team in dem Du
Ansprechpartner für die kleinen und großen Sorgen im beruflichen Alltag bist, Mitarbeiter
entsprechend ihrer Stärken in Projekten einsetzt und ihre Potenziale förderst.
Für Auftraggeber bist Du der Experte und Problemlöser am Standort! Du hast die Kennzahlen
Deiner zu verantwortenden Projekte im Blick, steuerst diese und nimmst proaktiv
Kontakt mit unseren Kunden auf.
Der Standort ist Deine Bühne, die Du gestaltest und mit Deiner Performance bereicherst!

Dein Verantwortungsbereich

• Führung und Personaleinsatzplanung der 6 Teamleiter und 180 Mitarbeiter am Standort
• Ansprechpartner für Auftraggeber bei Implementierung und Umsetzung der Projekte
• Motivation der Agenten und Teamleiter zur Erreichung persönlicher, qualitativer und quantitativer Ziele
• Durchführung von Mitarbeiter- und Deeskalationsgesprächen
• Förderung und Forderung der Teamleiter in der Wahrnehmung ihrer Führungsverantwortung
• Selbstständige Übernahme des Kennzahlencontrollings
• Unterstützung bei der Konzeption von Gesprächsscripten sowie Argumentationskatalogen entsprechend der einzelnen Projekte
• Planung von Coaching- und Trainingsmaßnahmen
• Rekrutierung, Auswahl und Einarbeitung neuer Agenten

Dafür bringst Du mit

• Eine erfolgreich abgeschlossene berufliche oder universitäre Ausbildung mit anschließenden jobrelevanten Qualifizierungen (z.B. Kommunikations- und Führungskräftetrainings)
• Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Customer Care- und/oder Dialogmarketing-Branche
• Umfangreiche Erfahrung in der Führung von Teams und Leitung unterschiedlicher Projekte
• Unternehmerisch-analytische, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
• Teamorientierung und Schulungs- sowie Coachingkompetenz
• Ein freundliches, offenes Wesen sowie Spaß am Themenkomplex Customer Care Service

Das bietet die gevekom GmbH

• Hohes Maß an Mitarbeiter- und Familienfreundlichkeit
• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Rahmenbedingungen
• betriebliche Altersvorsorge
• Bezuschussung des Jobtickets der BVG
• Jeden Morgen ein leckeres, kostenfreies Frühstück
• Sehr gute Verkehrsanbindung
• Kostenfreie Sport- und Freizeitangebote
• Freiwillige Team- und Familienevents
• Viele tägliche Benefits, die Deinen Arbeitsalltag verschönern!

Kontakt:

BaronGeisler Management GmbH
Telefon   0351 899 64 339
Frau Corina Ssuschke-Voigt Fax
Königsbrücker Str. 61b E-Mail corina.ssuschke-voigt@barongeisler.de
01099 Dresden Internet www.barongeisler.de
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de
zurück

   
   
» Seite drucken
  © 2002-2017 istis GmbH; Version 6.0.0.21