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Referent (m/w) des Geschäftsführers im CC, Dresden

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12.09.2017 130
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Täglich begeistert die gevekom GmbH mehr als 10.000 Menschen am Telefon. Mit Stimme, Persönlichkeit, Ausstrahlung und pfiffiger Wortakrobatik weckt die gevekom GmbH
jede Minute Emotionen bei Kunden und Mitarbeitern. Das zeichnet die gevekom GmbH aus.

Auf Grund des stetigen Wachstums, sucht die gevekom GmbH ab sofort einen Wegbegleiter als

Referent (m/w) des Geschäftsführers

DEINE AUFGABEN…

Bei der engen Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer erhältst Du tiefe Einblicke ins Management eines erfolgreichen Call- und Communicationcenters. Abwechslung ist bei diesem Job garantiert, da Du Dich immer wieder kurzfristig in neue Themen einarbeitest und ihm bei besonders herausfordernden Projekten zur Seite stehst.

• Proaktive und eigenverantwortliche Unterstützung des Geschäftsführers bei strategischen und operativen
Themenfeldern der Customer Care- und Communicationcenter -Branche
• Durchführung betriebswirtschaftlicher Analysen und Auswertungen, Marktbeobachtungen sowie
Vorlage von aufbereiteten Rechercheergebnissen / Präsentationen zu strategischen und operativen
Themen des Geschäftsfelds
• Planung, Umsetzung und Evaluation eigener Projekte
• Übernahme der vertrauensvollen Schnittstelle zum Team, Steuerung der Kooperationspartner und
Koordination teamübergreifende Projekte
• Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen sowie Begleitung des Geschäftsführers
bei Meetings und Verhandlungen

DU…

• Studium / oder sehr guten Ausbildungsabschluss
• Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabenfeld im Customer Care Service und/oder
in einem Communicationcenter
• Erfahrung in der Durchführung von Marktanalysen und Aufbereitung dieser in übersichtlichen Präsentationen
• Hohe Dienstleistungsmentalität und Loyalität
• Sehr gute Kenntnisse gängiger Textverarbeitungs-, Kalkulations- und Präsentationsanwendungen
• Schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte, strategische Denk- und Arbeitsweise
• Rhetorisches Geschick, sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in deutscher
sowie englischer Sprache
• Souveränes und professionelles Auftreten
• Freude an Leistung und hohe Eigenmotivation
• Reisebereitschaft

DAS BIETET DIE GEVEKOM GMBH…

• Eine interessante, anspruchsvolle Aufgabe und einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz
• Intensive Einarbeitung
• Viel Gestaltungsspielraum und persönliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
• Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
• betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Sport- und Freizeitangebote, ein aufgeschlossenes Team,
freiwillige Team- und Familienevents, ein familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien

 

Wenn Du Dich für die gevekom GmbH begeistern kannst, Deine Ideen einbringen
möchtest und unsere Zukunft mitgestalten willst, dann freuen wir uns auf Deine
vollständigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail mit Angaben zum möglichen Eintrittstermin
und Deiner Gehaltsvorstellung

Kontakt:

BaronGeisler Management GmbH
Telefon   0351 899 64 339
Frau Corina Ssuschke-Voigt Fax
Königsbrücker Str. 61b E-Mail corina.ssuschke-voigt@barongeisler.de
01099 Dresden Internet www.barongeisler.de
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de
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