Booker(in) BELOW-THE-LINE (w/m)

16.07.2018
Online seit
548
Aufrufe


Booker(in) BELOW-THE-LINE (w/m)

Beschreibung:

Zur Verstärkung des Teams sucht die Unicum Marketing GmbH ab sofort eine(n) Booker(in) für den Bereich "Promotion & Events", der sich in ein breites Portfolio von Below-the-Line-Maßnahmen einarbeitet.

Die Unicum Marketing GmbH versteht sich als Qualitätsmarke für zielgruppenaffines Below-the-Line-Marketing in der Lebenswelt dynamischer Zielgruppen.

Anforderungen:

Du bist zuverlässig, teamfähig und engagiert und hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Promotion und Booking gesammelt oder hast Interesse, Dich in diesem Bereich zu verwirklichen?

Word, Excel und datenbankgestütztes Arbeiten sind keine Fremdworte für Dich und Du hast keine Scheu, zum Telefon zu greifen?

Du hast den nötigen „Biss“ und suchst eine echte Herausforderung mit der Möglichkeit, nach Deinem Abschluss in ein festes Arbeitsverhältnis zu wechseln?

Wir sind genauso hungrig und freuen uns, gemeinsam mit Dir zu wachsen!

Wenn Du Appetit auf „mehr“ hast, dann überzeuge uns von Deinen Stärken und schicke uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und einer kurzen Begründung, warum wir uns gerade für Dich entscheiden sollen.


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de

Kontaktdaten

Firma: 

Herr

Ansprechpartner

  • Herr
  • Robert Lentner

Anschrift

  • Querenburger Str. 19-21
    44789 Bochum
Zurück